![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fliege extrem ...oder ich will auch ein Macro ;-)
Hi !
Wenn das so weiter geht braucht hier demnächst Keiner mehr einen Makro-Workshop. ![]() Ich hatte heute Morgen die vielen extrem guten Bilder von Fritzchen und Wallo gesehen und bekam Lust zum Fotografieren. Daher hatte ich mir schon kurz vor Mittag alle Utensilien zurecht gelegt und kam auf die dumme Idee fast alle Teile einmal zu kombinieren. Also Canon 10D, daran zuerst einen 2-fach Konverter, dann einen Novoflexbalgen und zuletzt das Sigma 105/2.8 Macro. Den Balgen natürlich auf vollen Auszug und schon hat man 38cm langes Kameraequipment in der Hand. Ob das etwas taugte wußte ich zu diesem Zeitpunkt beim besten Willen nicht. ![]() Leider konnte ich es erst vor knapp einer Stunde ausprobieren und mußte mit einer Belichtungszeit von 1Sekunde bei ISO 800 auskommen. Davor kam dann noch der Selbstauslöser mit Spiegelvorauslösung dazu. Ich danke dem Model das es so lange stillgehalten hat. Das Bild ist kein Ausschnitt sonder die Originalaufnahme ohne jeglichen Beschnitt. Weil ich nicht viel Zeit habe wurde es nur verkleinert, geschärft und gerahmt. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|