![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7D: 20000 Auslösungen und kein Ende in Sicht
So, nun habe ich heute mit der D7D zum zweiten Mal die 10000er Grenze überschritten, und sie funktioniert immer noch - bis auf:
- den Abblendknopf, der sich nicht mehr drücken läßt (Fall für Bremen) - das Schutzplastik für den LCD, das von seinem Ausflug ins Nirwana nicht mehr zurückgekommen ist. Auf die nächsten 9999 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin jetzt schon bei 24000. Regen, Hitze alles kein Problem. Kein Absturz, nichts. Keine Taste wackelt. Nur mein plastik Tamron leiert langsam aus.
Wie viele Auslösungen kann die 7D eigentlich? Ist da irgendwann ein großer Kundendienst fällig? Werde pro Jahr wohl auf 100000 Bilder kommen.
![]() |
#3 |
|
Hi Schaff`meister
Du machst mir Mut, dass ich am Ende meiner Lehrzeit doch noch paar Fotos mit der d7d schaffe:-)) Gruß D@k
![]() |
#4 |
Mutter der Kompanie
|
Super!
Wie lange hast Du die D7D schon? Das mit der Monitor-Schutzscheibe ist ärgerlich: Mir ist meine auch schon zweimal runtergefallen. Bis jetzt habe ich sie Gott sei Dank immer wieder gefunden. Habe mir aber mal vorsichtshalber zwei neue besorgt (inkl.Porto und Verpackung 19,40 Euro). Seitdem hält aber auch das Original! ![]() ![]() Weiterhin viel Spass mit der D7D; kannst ja mal nach der Bremen-Kur berichten, wie's dem Abblendknopf geht! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die Quelle weiß ich leider nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
jepp, ich dürfte mittlerweile auch um die 20000 haben, und bei mir wackelt nichts. Die Kleine läuft wie am ersten Tag, und ich würde sie mir jederzeit sofort wieder kaufen
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Bitte nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na klar, nach 10000 Auslösungen springt der Zähler wieder auf null, und meine 7D ist wieder wie neu ...
![]()
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mal sehen wie schnell die Minoltaner den Knopf ausbessern, die Kamera ist heute morgen auf Reise gegangen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|