![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schneeleopard ganz nah
"Guck mal, der Schneeleopard ist mal draußen!!! Das ist SO selten!"
Als ich das gehört habe, habe ich mich gefreut. ![]() Hier kam er heran: ![]() → Bild in der Galerie Hier gähnte er herzhaft, ich habe leider nur noch die Schlusssequenz gekriegt: ![]() → Bild in der Galerie Hier freue ich mich so, denn die Scheibe ist mega dick und er blieb nicht extra für mich stehen... ![]() → Bild in der Galerie Und dann kletterte er auf die Steine, ganz nach oben ans Gitter, denn auf der anderen Seite saß irgendwo ein Vogel im Baum. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nr. 3 ist mein Favorit.
Gut gemacht. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meines auch
![]() Faszinierende Tiere! Wie muss das Gefühl sein, einen in Freiheit zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Kalt.
![]() Auch mein Favorit ist die Nummer 3. Das war ein Glücksschuss. Ich wollte nur die anderen nicht im Ordner lassen, während die Nummer 3 mutterseelenallein hier stehen muss... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein Superschneeleopardenportrait ist das, die Nr. 3, absolut Klasse!
![]() Auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Nr. 1: Der konzentrierte Blick eines Jägers Nr. 2: Typisches Katzenverhalten (genauso sieht mein Katerchen auch oft aus ![]() Nr. 3: WOW ![]() Nr. 4: Knuffiger Katzenpo (s. mein Katerchen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klar, Nr 3...aber kann man Nr 1 noch sinnvoll croppen?...der Blick hat einen engeren Rahmen verdient.
Viele Grüße Ingo
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke!
@Ingo: ich möchte Bild 1 nicht croppen, da ich dieses Herantastende sehr mag (Pfoten). Probiert habe ich es dennoch, aber dann ist die dicke Glasscheibe doch ein Hinderungsgrund, denn das Rauschen und eine leichte Detailunschärfe ist dann in einem so gecroppten Bild doch vorhanden.
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich knipse Schneeleoparden gern in Dresden. Es gibt keine Scheibe, sondern man kann bequem durch das Gitter fotografieren. Der Hintergrund ist eine Felsenlandschaft, und ab und zu gibt es auch ein Jungtier.
Grüße ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich würd sie ja gerne mal im Himalaya knipsen. Aber da streikt die Familie....
Schade...es gibt ja sogar spezifisch geführte Reisen und gerade im Moment ist eine Gruppe unterwegs. Aber -25 Grad, über 4000m Höhe...sind ja auch schon herausfordernd. @ Dana....nicht missverstehen. ich finde die Haltung durchaus auch wert, aufs Bild zu kommen, dachte mir aber, ein Porträt mit dem Ausdruck käme auch gut. Viele Grüße Ingo
![]() |
#10 |
|
Hallo Dana,
Nr. Drei für mich. ![]() ![]() Steht bei mir schon lange auf der Wunschliste, ihm in Freiheit zu begegen. LG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|