![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine geduldige Liebelln
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht schlecht
![]() Ich hätte auch gerne mal so viel Glück, dazu noch schönes Wetter und keinen Wind. Nur sind das wohl zu viele Wünsche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mutter der Kompanie
|
Gefallen mir sehr gut, Deine Bilder!
Hinter den grossen bin ich auch schon länger her, nur bis jetzt haben sie bei mir nie so still gehalten! Welche "Fluchtdistanz" hast ihnen denn zugestanden? Würde mich noch interessieren, welche Brennweite du verwendet has! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Freud mich das die Libelle Euch gefällt!
Zitat:
Bild 4 ohne Vorsatz bei 187. Bild 5 u. 6 mit Olympus A-Life f:13 Nr. 5 bei 121mm und Nr. 6 bei 200mm. Zitat:
![]() Mit der A-Life drauf waren es so um die 8 bis 10cm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Seanaja,
deine Ausstattung in Sachen Nahlinsen ist faszinierend. Die Makros werden absolut Klasse. Aber wie bei den anderen auch, du solltest diese weissen Pixel beim nachschärfen vermeiden, dann sind die Bilder unschlagbar. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit was für einem prog Schärft man den am besten? Oder gibt es für Photoimpact auch ein Plugin zum Schärfen das besser ist als das eingebaute? PS Plugins gehen ja auch im PI. Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe photoline32 und ACDSee.
Beim ersten ist die normale Schärfen Funktion ganz brauchbar, beim zweiten die Funktion 'Unscharf maskieren'. Normalerweise nutze ich erstmal ACDSee, und wenn mir das Bild dann nicht gefällt, versuch ich es nochmal mit Photoline.
![]()
|
|
|