![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D.C.
Moin,
und wenn man schon mal an der Ostküste ist (siehe hier), will man nicht nur arbeiten, sondern auch was sehen :-) Also, hier ein paar Fotos aus Washington, D.C. Mit wenig Zeit ausgestattet, habe ich den Klassiker gemacht - also die Mall rauf und runter. Beginnen tut der Washington-Touri normalerweise hier. War an diesem Tag ganz schön was los.... Vorbei an den allgegenwärtigen Wachen zu Abe. Das Korean War Memorial kann einen fotografisch ziemlich fertigmachen, das hier habe ich draus gemacht: War! Ich hatte die ganze Zeit den Springsteen-Song im Ohr und deswegen auch vom Vietnamkriegs-Memorial dieses Bild. Man kann indoor auch ganz gut ohne Blitz und Stativ auskommen: Polar Star Zum Schluß noch ein Einheimischer, direkt auf den Treppen des Justizministeriums und sein schlecht gelaunter Kumpel. Wie immer freue ich mich über Kommentare! The whole story Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Moin!
Hm, sechzig Hits und kein einziger Kommentar? ![]() Wie kommt's? Zu viele Bilder, zu miese Bilder, schon tausendmal gesehene Bilder? Schade, aber ich poste weiter! ![]() ![]() Cheers, F.
![]() |
#4 |
|
Also ich hab jetzt erst reingesehen....sind mir für einzelne Kommentare zu viele - leider zu viele gute
![]() Wenn mir Baltimore nicht alles so zugesagat hat, dann finde ich jetzt deine DC-Bilder aber umso besser! Schwer zu sagen welches das Beste - das Schlechteste ist, irgendwie sind alle echt gut!
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sind Klasse
![]() Du hast ein gutes Gefühl für Bildgestaltung. Als Kritik kann ich nur sagen das mir der Bildschnitt bei "Abe" nicht gefällt und mir das Gesicht im Bild "War" zu dunkel ist. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zu viele dafür ausnahmslos gute Bilder, die Du eingestellt hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hey Leute,
danke für die positiven Rückmeldungen, freue mich sehr! ![]() Zitat:
![]() Zu "Abe": hast Du einen Schnittvorschlag? Mir fällt nämlich nix ein. Der Klassiker (Lincoln mittig) ist ziemlich abgenudelt. Cheers, F.
![]() |
![]()
|
|
|