![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Charming City
Moin,
ich war mal wieder unterwegs, deswegen habe ich mich in letzter Zeit auch etwas rarer hier im Forum gemacht. Habe mich an der US-Ostküste rumgetrieben, vornehmlich in Baltimore/MD und auch ein paar Bilder mitgebracht. Ist natürlich eine höchst subjektive Auswahl, aber vielleicht gefallen sie Euch ja. Neighbourhoods: Barb Wire Cat Dead End Paddle Wheel Kontraste Inner Harbour: Kitschy USS Constellation 1 USS Constellation 2 Übersicht Und sonst so... Wasserfallfilter Last Exit? Platsch! Ich würde mich über Kommentare freuen! Alle Baltimore-Fotos findet Ihr hier. Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Durchweg schöne Fotos, wobei mir diese am besten gefallen:
Curve Baltimore/MD, 2005 Dead End Baltimore/MD, 2005 Steam Baltimore/MD, 2005 Last Exit? Baltimore/MD, 2005 Der Titel ist aber auch Klasse! Sail Away Fell's Point, Baltimore/MD, 2005 Wolkenbildung einfach fantastisch! Konstruktive Kritik kann ich nicht anbringen, dafür sind andere (unsere Profis) besser geeignet.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey Ditmar!
Ich wußte es... den Betrachtern gefallen immer andere Sachen besser als einem selbst ![]() Wobei gerade Steam und Dead End auch mit zu meinen Favoriten gehören und irgendwie typisch USA sind. Aber sie nicht so unbedingt gefällig... Thx für den Kommentar (ist leider der einzige geblieben) Cheers, F.
![]()
|
|
|