![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fisch in Gelee...
Jellyfish! Immer wieder faszinierend.
Wie findet Ihr den Beschnitt? Sollte man die Teile der nicht ganz sichtbaren Quallen wegstempeln? ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Eindrücke....warum wegstempeln - so isses halt!
![]() |
#3 |
|
stimmt so lassen. sieht einfach gut aus. und von weiten könnte es ein stück Universum sein mit grossen Galaxien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lass das mal so.Sieht klasse aus
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Woooow! Sieht mega aus!
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nix wegstempeln, das passt ganz prima.
Vom Beschnitt her würde ich es vermutlich noch schöner finden, wenn das Hauptmiotiv nicht ganz so mittig angeordnet wäre. Für mich dürfte ruhig mehr "Leere" drumrum sein. Also wenn das was machbar ist einfach für dich ausprobieren. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sieht echt klasse aus.
![]() Warst du unter Wasser oder ist das auch in deinem Keller. ![]() ![]() Ich würde mal versuchen, die äusseren Reste zu entfernen. Ich denke, das würde den Blick mehr auf die 3 Hauptmotive konzentrieren und das Bild noch mal etwas heben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Weder noch...das war in San Francisco im Aquarium
![]() Hier also jetzt mal die gestempelte Version: ![]() → Bild in der Galerie Und hier meine "second best" Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Mir gefallen eigentlich alle
![]() Das ist aber nicht die gefürchtete Box Jelly Fish? Da wären dann die ersten Bilder ein Alptraum ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dein gestempeltes Bild finde ich nicht gut im Vergleich zum Original. Dieses finde ich richtig klasse.
Mich würde was anderes stören, nämlich die Teile links unten im Bild. Ich persönlich würde wenn, dann diese wegstempeln. Sieht dann auch nicht ganz so geshoppt aus.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|