![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Teilnehmerliste theoretischer Workshop in Hamburg
Wie Ihr aus der Agenda entnehmen könnt, bieten wir auf dem diesjährigen Usertreffen zwei Workshops an. Für den kleineren praktischen Workshop (geleitet von Peter und Jürgen) können und wollen wir aufgrund der geringen Teilnehmerzahl mit einer Anmeldung bis zum eigentlichen Treffen warten, so dass hier keiner einen Vor- oder Nachteil hat. Ab Freitagabend zum Essen werden dann Anmeldungen angenommen. Wir werden aber den Punkt an dem Abend noch explizit ansprechen.
Für das Fritzchenseminar, das weitaus mehr User die Teilnahme ermöglicht, können ab sofort Anmeldungen entgegen genommen werden. Also dann schießt mal los:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich würde gerne am theoretischen Workshop teilnehmen, falls ich keinen Platz beim praktischen Workshop bekomme. Grüße Ulrich (der immer noch nicht versteht, warum die Anmeldung am Freitag, wenn nicht alle da sind, gerechter sein soll, als eine Anmeldung im Forum. Bei mehr Interessenten als Plätzen hilft doch eh nur das Los!?)
![]() |
#3 |
|
Hi Ullrich
wir haben da auch hin und her gegrübelt und dachten dann, dass es so am gerechtesten ist. Ihr könnt Euch dann Freitag auch telefonisch anmelden, ab einer Uhrzeit die noch zu klären ist. Damit haben alle die gleiche Chance. Wir können gerne am Samstag in Hamburg darüber diskutieren wie man das am elegantesten löst, für diesmal möchten wir es erstmal so halten und ausprobieren, wir hatten sowas noch nicht, dass ein Angbot so knapp begrenzt ist, vielleicht wollen ja auch nur fünf mitmachen.... ![]() Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Ja, dann werden wohl am Freitag abend die Telefonleitungen gluehen...
Ich weiss uebrigens auch noch nicht ob ich es zum Freitag abend nach HH schaffe. Zwar wuerde ich den praktischen Workshop vorziehen, aber am Ende bin ich mit jedem Wissensinput zufrieden. Gruss
![]() |
#5 |
|
Re: Teilnehmerliste theoretischer Workshop in Hamburg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hiermit melde ich mich zum fritzchenseminar an!
![]()
![]() |
#7 |
|
Re: Teilnehmerliste theoretischer Workshop in Hamburg
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bis jetzt scheint das Interesse am Workshop ja nicht sonderlich gross zu sein...
![]()
![]() |
#9 |
|
Nun, wenn ich nach Hamburg fahre(n würde), dann möchte ich auch etwas von dieser faszinierenden Stadt sehen ...
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich wohne in dieser faszinierenden, regnerischen (ups
![]() ![]() Werden für den EBV-Workshop PC´s benötigt mit EBV-Software? Wie läuft das ab? Gruss Paulo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|