![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Geheimsee
Heute Morgen nach der Arbeit bin ich mal wieder zu meinen See gefahren.
Ich hatte Glück und konnte diesen schönen Eisvogel fotografieren. ![]() → Bild in der Galerie Nach einer Weile sah ich aufeinmal sogar 2 Eisvögel links die Dame rechts der Herr. Leider etwas weit weg und das Licht war auch noch nicht so schön. Aber gefreut habe ich mich trotzdem. ![]() → Bild in der Galerie Es war mal wieder ein schönes Erlebnis und ich hoffe es kommt bald Nachwuchs. Die Ringelnatter konnte ich vor ca. 2 Wochen an diesen See beobachten. ![]() → Bild in der Galerie Und den Rothalstaucher auch. ![]() → Bild in der Galerie In diesen Sinne Gruß Mario Geändert von Mario70 (30.04.2018 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Vor allem der Rothalstaucher hat es mir angetan !! ![]() ![]() ![]() Klasse !
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bravo....
![]() Nur schade, dass der See geheim ist. Aber dann musst Du halt oft alleine hin und uns mehr davon zeigen ![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
#4 |
|
Zwei Eisis auf einen Streich, toll! Ich bekomme leider noch nicht mal einen vor die Linse, verdammte Seegeheimnisse
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Kommentare.Es ist ja eigentlich kein
Geheimsee nur man kann ihn schlecht sehen er liegt in einer Senke und viele Bäume sind davor. War auch schon mit Andreas (Schmalzmann) dort,aber meistens bin ich alleine dort. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch, tolle Resultate von deinem Geheimsee. Ich habe bei mir in der Gegend noch nie einen Rothalstaucher gesehen. Glückspilz.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Hans Werner. Deine Fotos spielen aber in einer
einer anderen Liga liegt wahrscheinlich an deiner neuen Kombi. Dafür habe ich das ein oder andere Tier was du bis jetzt noch nicht angetroffen hast .Aber auch den Rothalstaucher wirst du bestimmt bald mal ablichten können. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Mario
Ist ja wieder eine schöne Ausbeute , die Du von dem kleinen See mitgebracht hast. Die Rothälse müssten ja auch schon Brüten, oder? Am besten gefällt mir persönlich die Ringelnatter. ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|