![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Libelle
Hallo !
Eben sah ich am Gartenteich eine ungewöhnliche Libelle. Mit 1/1000 und ISO 200 als Festeinstellung habe ich mit Autofocus probiert,was rauskommt. Das Tier landete mehrfach für jeweils einige Sekunden auf einer stark im Wind schwankenden Knospe Autofocus kam kaum zur Ruhe. Resultat : 1/1000 ist für so etwas noch zu lang. Kamera-Öbjektiv Kombintion ist super (D7D+Sigma24-70 2,8) Seht mal selber: ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin nicht sicher, ob der Thread hier oder in anderer Rubrik richtig ist. Mögen die Mods entscheiden Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab die Bilder schon vorhin entdeckt, als ich die Flugbilder angeschaut habe...
Naja, was soll ich schreiben.. Mir persönlich gefallen sie absolut super. ![]() ![]() Gruß alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Echt
![]() ![]() Da bekommt man ja Lust ins grüne zu gehen ![]() Echt Klasse!! Bild 4 gefällt mir weil es eine gewisse Unschärfe hat, bis auf die stellen worauf es ankommt diese sind gestochen SCHARF ![]() Bis dann Seanaja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
Bild vier ist meine Nr. 1 ![]() Bild eins und zwei sind von hinten. Bei Bild drei sind die Beine scharf und der Kopf unscharf. Bild vier ist m.M perfekt ![]() gruß Martin
![]()
|
|
|