![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Eben sah ich einen seltsamen Landeplatz für Stare (?) Diese Turmverzierng ist etwa 40-50m von mir weg. Bilder sind unscharf aber ich fand diesen Anblick interessant genug um ihn mal zu zeigen. Gruß HANS ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hätte auf Wacholderdrosseln getippt.
![]() |
#3 |
|
Wenn ich den spitzen Schnabel vom dritten Vogel von oben sehe, bin ich eher beim Hans und seinen Staren.
![]()
![]() |
#4 |
|
Also ich tippe auch eher auf Stare. Interessant finde ich aber auch die Tatsache, daß um diese Jahreszeit überhaupt Stare in Köln sind.
Bei uns hier in Oberösterreich sind sie schon lange weg und werden erst wieder so Mitte bis Ende Februar wieder kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für Stare sind mir die Viecher zu fett und auch zu hell. Drosseln haben auch spitze Schnäbel, sind gerne in Gruppen unterwegs und ziehen nicht wie die Stare in den Süden.
Gerade bei dem mittleren linken Vogel meine ich die dunklen Punkte auf hellem Latz zu erkennen, was mich zu meiner Annahme führte. Aber meinetwegen können es auch gerne Stare sein. Das Bild wird dadurch nicht schärfer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eindeutig Stare, die sind auch nicht fett nur aufgeplustert.
![]() Auch hier in Bayern waren sehr lange noch welche unterwegs, sogar an meiner Winterfütterung waren die, aber seit ca. 2-3 Wochen habe ich keinen mehr gesehen. VG, André |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|