|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
|
Laufender Meter
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
... und rundes im runden - Absicht oder übersehen?
Gruß Klaus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
|
Mehr Reduktion auf das Wesentliche geht kaum ... Klasse umgesetzt ... gefällt mir sehr
__________________
Gruß aus Lüneburg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Wieder mal ein echter Heiko! Dass das Seil über den Rand hinausläuft, finde ich ja echt neckisch
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
|
Da danke ich herzlich für Eure Anmerkungen.- Und ja, das Runde soll so ins Runde.. .- Gruß Heiko
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|