![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotobearbeitung am Tablet
Hallo Forum,
nutzt jemand die Möglichkeit der Fotobearbeitung und Sortierung am Tablet? Wenn ja, würde mich interessieren wie das funktionieren würde. Zum Hintergrund: Ich arbeite immer am PC: Zu Hause habe ich ein langsames Notebook mit 4 GB Ram und 720p Auflösung ohne SSD. Damit macht Lightroom 5 keinen Spaß. Mein Wunsch wäre es, dass ich meine RAW Bilder auf einem hochauflösendem Tablet anschauen, sortieren, bewerten und löschen kann und nur noch die richtig guten Bilder dann auf dem PC nachbearbeite. An Equipment ist im Moment folgendes vorhanden: 1) Synology NAS Folgendes soll angeschafft werden a) Sony A7 III (vermutlich 24 MPix) b) Tablet mit mindestens 1440p Auflösung, vorzugsweise Andoid und ggf. mit Stift c) Softwareabo Ich wäre bereit mir neue Hardware (Tablet) sowie auch ein Abo für eine Software mit ordentlicher Synchronisation anzuschaffen. Was ich nicht möchte ist Lightroom 7 CC Classic, da ich hierfür einen High End PC bräuchte damit es schnell und flüssig läuft. Geändert von WladiP (19.01.2018 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|