![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wespen von nah
Hallo !
Nachdem meine Ameisenmakros erstaunlicherweise so gute Kritik bekamen, hab ich mich heute an Wespen versucht. Wespe von vorn ![]() Wespe von oben ![]() Wespe von hinten ![]() Die Bilder entstanden mit 200mm Makrostellung+Minolta Nahlinse 2+Einbaublitz, Cam auf Einbein zum stabilisieren, manuell auf 55cm Einstellung focussiert und dann durch bewegen der Cam Schärfebereich eingestellt Was meint Ihr ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Hans,
Du machst Dir viel Mühe, trotzdem sind die Wespen nicht meine Freund, auch fehlt es an Schärfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny !
Was meinst Du mit zu viel Mühe? Mehr Schärfe hätte ich auch gerne, aber ich glaube, daß Wallo mit seinem Kommentar zu meien Ameisenbildern Recht hat und ich irgendwann an der Grenze einer A2 ankomme. DSLR aber hilft leider nicht einen besseren Blick für Motive zu bekommen. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wespe von vorn gefällt mir gut.
Ich spiele ja auch mit der A2 und Makros. Auch die Variante mit 50mm Objektiv in Retro Stellung habe ich mehrfach probiert. siehe hier: ![]() Aber ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Sunny
Sorry !!!! Wer lesen kann ist zwar im Vorteil, aber wer- wie ich- zu nachlässig liest macht Fehler. @dancefan Den Verdacht (keine Wespe)hatte ich auch schon aber ich kenne mich da nicht aus. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Wespen von nah
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nein Claudio ,
Bilder sind mit ISO 100 und der A2 HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
also ich finde die Bilder einfach klasse! Es gibt aber etwas was nicht passt! Die bezeichnung "Wespe" den die Wespen sind BIENEN ![]() Bis dann Seanaja |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|