![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An alle Internet-Explorer-Fans
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
was ich mir noch wünschen würde, eine Einstellmöglichkeit, auf wie viel "Kanälen" der MSIE die Daten parallel lädt, so wie es im MSIE unter MacOS möglich ist. Es ist nämlich ein ganz schöner Unterschied, ob der IE nur auf 2 Leitungen lädt, oder auf bis zu 8, wie es im MacIE einstellbar ist.
Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Dann lassen wir uns einmal überraschen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@PauloG: Das kannst du aber einstellen, die Möglichkeit dafür ist in der Registry zu finden (und hat primär nix mit dem Programm an sich zu tun). Bei Interesse stell ich das hier mal rein
![]() Gibt ja auch die Möglichkeit mit mehr als einer Leitung auf einen Server zu gehen.
![]() |
#5 |
|
So langsam habe ich mich mit dem Firefox angefreundet. Mal sehen wie der neue IE wird.
Leider wird er nich unter W2K laufen. Das habe ich noch auf einem Rechner Woran man sich schnell gewöhnen kann ist tabbed Browsing. Das möchte ich nicht mehr missen. Aber das soll der neue IE ja auch endlich mitbringn. Aber warum erst so spät??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
vielleicht erhälst Du eine Antwort ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Hier die Funktion für den IE für MS-WIN Verbindungszahl für IE erhöhen @darude: kennst Du noch andere Einträge? Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe mittlerweile nur noch Firefox im Einsatz, doch oftmals stürzt er mir einfach so ab bzw. auf manchen (vielen) Seiten funktioniert er einfach nicht richtig und es kommen Fehlermeldungen.
Deshalb bin ich sehr gespannt auf die neue IE-Version. Weiß man denn schon, wann er rauskommen soll? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|