![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Homepage - reload
Ich hab in den letzten Wochen meine neue Internetseite gestaltet und gestern ist sie fertig geworden. Ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten und freue mich auf Eure Kritik.
-> Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY PS: Die kleinen Thumbsnails sind mit einem kleinen Javascript belegt, so dass sie bei einem Mouseover einfaden. Dies funktioniert bekanntlich nur unter IE. Also nicht wundern, wenn Euer Browser nen Fehler in der Statuszeile meldet. Vielleicht kann man ja diesen Fehler auch unterdrücken. Wenn einer nen Tipp hat, dann nur her damit. ![]() PPS: In diesem Zug hab ich dann natürlich auch meine 4Images-Galerie dem Design angepasst -> Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen,
hab gerade mal drüber gesehn: gefällt sehr gut! ![]() Schlicht und einfach, keine Spielerein, kurze Ladezeiten, alles sehr wichtig heute ![]() Zu den Bildern sag ich bald nix mehr: sind eh immer eine Lecke ![]() Auch die Ansichtsgröße ist sehr gut. Einzig die "eingefadeten" Thumbs würde ICH mir ein klein wenig heller wünschen. Wenn das Thumbs schon dunkel ist (weil z.B. Nacht) kommen die nicht so richtig hoch.
![]() |
#3 |
|
Servus Jürgen,
ganz große Klasse... Gefällt mir persönlich sehr sehr gut! Auch die RollOvers funktionieren bei mir mit FF fast ohne Probleme. ;-) Vor allem die Panos sind eine Augenweide! Hab mich vor allem an dem vom (Münchner?) Flughafen nicht sattsehen können :-) Bis denn alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber alle Bilder sind weiterhin in meiner Galerie zu sehen. ![]() Schonmal Danke an Euch beide für die Anmerkungen. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jürgen,
eine tolle Seite, muss ich schon sagen ![]() Einzig das Bild auf der "Home"-Seite. Das verbreitet eine etwwas düstere Stimmung. Könnte auch die Seite eines Bestattungsunternehmens sein. Aber das ist nun mal eine Frage des persönlichen Geschmacks und nicht als Kritik zu verstehen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Jürgen,
das spricht nicht gegen das Bild! Es war nur mein erster Eindruck beim Besuch der Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
|
Ich finde die Seite auch ausgesprochen gelungen.
![]() Nur mit meinem Opera läuft leider gar nichts, also nicht nur der Mouseover-Effekt, auch das Bild öffnet nicht. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Evtl. liegt der Fehler bei Dir? Ich frag Tina aber vorsichtshalber nochmal. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir recht gut, als Firefox User kann ich die Fadings sehen. Nur die Frames solltest du ein paar Pixel breiter machen dann verschwindet der Scrollbalken, den hat man im IE nämlich nicht ;-)
Ich kenn die Seite schon ein paar Wochen, aber an einen Firedhof hab ich bisher auch noch nicht gedacht. Aber jetzt denk ich nur noch dran ;-) Lg Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|