![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
An andys
Guten Abend Andreas,
ich kehre gerade von einem zweitägigen Treffen mit Usern und auch Mod-KollegInnnen dieses Forums zurück, das mir (und, wie ich lese und gehört habe auch allen anderen Teilnehmern) eine Menge Spass gemacht hat. Leider muss ich feststellen, dass du nach meinem Posting von 08:30 Uhr weitere Threads eröffnet hast, die so in diesem Forum nichts zu suchen haben. Es scheint mir, dass du meinen Hinweis sowie auch die Reaktionen von Team-Mitgliedern und einigen Usern nicht wirklich verinnerlicht oder sogar ignoriert hast - wie sonst sind deine Beiträge des heutigen Tages zu deuten? Du hast geschrieben: Zitat:
Lieber Andreas, ein solches Verhalten können und wollen wir in diesem Forum nicht dulden: Ich habe deinen Account soeben gesperrt. Desweiteren habe ich deine offenen Threads geschlossen. Du kannst sicher sein, dass wir im Team Umgehungen dieser Sperre z.B. durch Registrierung eines neuen Accounts unter neuem Usernamen aufdecken können und werden und in diesem Fall entsprechend reagieren. Wie ich heute morgen geschrieben habe, schätze ich deine fachliche Qualifikation sehr. Aus diesem Grunde bedauere ich die Sperre. Die Tür zu diesem Forum ist für dich zu. Um sie vielleicht wieder zu öffnen lass uns miteinander reden. Meine Mail-Adresse ist sichtbar, ich werde dir meine Telefonnummern per Mail zukommen lassen. Wenn es zu einer Kommunikation kommt, werden wir diese intern im Team diskutieren. Nochmals Andreas: Ich finde es schade. @all: Lasst uns das fortsetzen, was unser Forum auszeichnet: Die Fotografie mit Minoltas und anderen, den guten Ton in den Fachforen und auch im Café. Danke &
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi ManniC,
Danke für diese klare "Ansage". ![]() ![]() ![]() Es wäre sehr schade um die gute Harmonie in unserem Forum, wenn es so weiter gegangen wäre. Bis später sagt Peter
#3 |
|
na dann hoffe ich mal das die sache damit erledigt ist. hatte mich schon geärgert, daß ich jetzt auch hier von solchem hickhack lesen mußte, den es in vielen anderen foren gibt, da ich den guten umgang miteinander hier sonst sehr schäzte.
und vielleicht kriegt andys sich ja auch wieder ein, wenn er erstmal in ruhe drüber nachdenkt. Schönen Abend noch ![]()
#4 |
|
Ich habe es schon mehrfach gesagt, auch in einer PN an Andys, dass ich seine fachlichen Beiträge schätze aber seine provokanten Aktionen verurteile. Daher finde ich die Reaktion des Mod-Teams absolut richtig, vor allem auch, ihm eine Chance zur Klärung und Besinnung einzuräumen
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: An andys
Schade um Andys fachliche Beiträge, aber die heutige Entscheidung des Teams war in meinen Augen überfällig und absolut richtig
![]() Spätestens nach seinen heutigen Postings sah das für mich schon nach einem gewollten Rauswurf aus - warum auch immer. Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: An andys
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Schlimm finde ich, wir haben uns mal in Hamburg getroffen !
Da machte er auf mich einen netten und umgänglichen Eindruck. Aber es muß wohl noch einen andern Andys geben ![]()
#8 |
|
Liebe Forumsfreunde
Ich denke zum Thema Andys ist alles gesagt. Wir haben ihn aus den genannten Gründen aus unserem Forum ausgesperrt und Ihr habt uns auch zu verstehen gegeben, dass Ihr diese Entscheidung des Teams mittragt. Es gehört für mich unabdingbar zum guten Spirit unseres Boards, dass wir menschlich und freundlich miteinander umgehen, in einer Haltung die von gegenseitiger Achtung und Vorurteilsfreiheit geprägt ist. Gerade diese Haltung gebietet es jetzt aber, diesen Thread zu schließen, denn derjenige um den es hier geht, hat nun nicht mehr die Möglichkeit zu Vorwürfen und Anmerkungen Stellung zu nehmen. Und es ist nicht wirklich unser Stil über Leute zu sprechen, die sich dazu nicht äußer können. Ich hoffe also, Ihr seid mit meinen Vorhängeschloß einverstanden und mache jetzt hier dicht. Ich wünsche uns allen, dass das Forum bleibt was es ist, nämlich ein lebendiger Platz des Austausches von Menschen, die sich aus Freude am gemeinsamen Hobby und am menschlichen Kontakt hier und (wie am Wochenende wieder in schöster Weise geschehen) im echten Leben treffen. Liebe Grüße PETER
|
|
|