![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine erste Fotoausstellung
Hallo,
ich habe das Glück bei meiner Wohnungsgenossenschaft 29 Bilder ausstellen zu dürfen. Am 17.08. war die Vernissage mit Laudatio, Piano-Begleitung, Häppchen und Getränken. Die Bilder hängen jetzt bis 31.01.2018 in dem Nachbarschaftshaus der Genossenschaft und sind zu den Öffnungszeiten zu sehen. Für mich war es sehr spannend und aufregend ein Thema zu suchen, Bilder auszuwählen, aufzuhängen und eine Rede zu halten. Ich hatte das Glück, das Rahmen vorhanden waren, die Kosten des Drucks übernommen wurden und auch um die Einladungen und die Organisation musste ich mich nicht kümmern. Ich hätte gerne genug gute Bilder zu einem spezifischem Thema gehabt, aber das gibt mein Fundus leider nicht her. Thema ist: "Auf Reisen: Unterwegs zwischen Berlin und Indien." Anbei ein paar Impressionen. Titelbild der Einladung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie vg Mirko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah, da hast du mega Dusel, dass du da ins gemachte Nest gefallen bist! Was für eine schöne Möglichkeit, herzlichen Glückwunsch!
Und, ist die Besucher"dichte" so, wie du es erhofft hast? Sieht auf jeden Fall gut aus, was da hängt!
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vg Mirko Edit: Dank Dir! Geändert von MirkoS (30.09.2017 um 17:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Gelegenheit und zu deinen Bildern!
![]() 30-40 Leute zur Vernissage ist doch schon richtig gut. Für meinen Geschmack hängen die Bilder etwas zu dicht und gerade bei Reisefotos hätte ich mir größere Drucke gewünscht. Da die Rahmen bei dir aber vorgegeben waren, war die Druckgröße vermutlich auch vorgegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |