![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieder auf Sendung
Hallo zusammen,
3 Wochen ohne Web, ohne Forum - es war eine (un)gesunde Häufung von Umständen, die mich aus dem Web und zum Teil von den Füssen gerissen haben. Vorweg vielen Dank für die zahlreichen PN's, Mails und Anrufe - ich bin natürlich noch nicht ganz durch. Insgesamt hunderte von Mails incl. Spam quollen heute Nacht aus meiner Mailbox. Die Umstände im Einzelnen: (1) Die "liebe" Technik. Am 12.5. hat's urplötzlich "pitsch" gemacht. Strom weg, PC's dunkel. Als der Strom schliesslich wieder da war blieben die PC's dunkel. Nach langem Suchen die Diagnose: Hardwarecrash vermutlich durch Überspannung - Desktop, Router & DSL-Modem hat's geschrottet, beim Notebook ist "nur" das Netzteil verreckt. Seit gestern ist die Hardware neu und wieder komplett, seit heute nacht die Software neu aufgesetzt. Einzig der DSL-Zugang ist noch instabil und dümpelt mit Lahmspeed vor sich hin - am Montag hat sich ein Telekom-Techniker angesagt. (2) Der "liebe" Stress. Beruflich und privat kam's knüppeldick - privat glücklicherweise "nur aus Altlasten", aktuell ist da alles in bester Ordnung. Bussi, Ute ![]() (3) Die "liebe" Gesundheit. Als wenn (1) und (2) nicht mehr als gereicht hätten, hat mich on Top mein Kreislauf von den Füssen gehauen - wohl auch eine Folge von (1) und insbesondere (2) - und da ich unverbesserlicher Dussel natürlich den ärztlichen Rat zu absoluter Bettruhe nicht konsequent befolgt habe war eine Woche Klinik angesagt. Aktueller Status: Noch etwas schwach auf den Beinen - aber ab sofort höre ich auf den Doc (hoffentlich ![]() Fazit: Auszeit ist vorbei, ich bin wieder auf Sendung, ihr müsst ab sofort wieder und hoffentlich ab Montag mit Fullspeed auf dem Datenhighway mit mir rechnen. Nochmals danke euch allen, danke insbesondere an UteD für den ausserordentlichen Beistand - ich bin froh wieder hier zu sein.
Sponsored Links | |
|
|
|