![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
brauche hilfe bei forums-einrichtung
hallo zusammen,
ich habe eben ein phpBB installiert. nach den notwendigen einstellungen bekomme ich beim aufruf die folgenden fehlermeldungen: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d11317674/htdocs/goere/phpBB2/common.php:250) in /homepages/27/d11317674/htdocs/goere/phpBB2/includes/page_header.php on line 475 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d11317674/htdocs/goere/phpBB2/common.php:250) in /homepages/27/d11317674/htdocs/goere/phpBB2/includes/page_header.php on line 477 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d11317674/htdocs/goere/phpBB2/common.php:250) in /homepages/27/d11317674/htdocs/goere/phpBB2/includes/page_header.php on line 478 hat jemand nen tipp, was ich tun kann? ciao michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau' doch mal in eines der (inoffiziellen) Supportforen von phpBB, vielleicht ist dieser Fehler ja bekannt und wird evtl. auch in der Dokumentation aufgeführt.
Ansonsten ist vielleicht der Server nicht geeignet oder es sind benötigte Einstellungen (Änderung von CHMODs) nicht ausgeführt.
![]() |
#3 |
|
Das ist ein ganz ein billiger Fehler. Guck mal in die common.php und geh gaaaaaanz ans Ende. Dort müsstest Du eine übrige leere Zeile nach dem "?>" finden. Die löschen, dann sollte es gehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() viele grüße michael
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry, aber das geht schlicht und ergreifend nicht. Lad Dir die common.php lokal herunter, lösch sie sicherheitshalber auf Deinem Server und lad dann die bearbeitet Version hoch. Es ist jedenfalls zu 99% die Sache mit der überschüssigen Leerzeile.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hi jürgen, wie schon oben geschrieben hatte ich es auch lokal probiert. nach dem upload war die leerzeile immer wieder drin. ich habe dann alles gekickt und mit einem anderen ftp-programm noch einmal gemacht. jetzt klappt alles. kann sowas wirklich am ftp-programm liegen?
danke noch mal. ciao michael
![]() |
#7 | |
|
Nichts zu Danken, Michael.
![]() Solltest Du mal wieder diese Fehlermeldung bekommen, dann weißt Du ja jetzt woher dieser Fehler rührt. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|