Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Formel 1 - gaaanz ausführlich :-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 12:46   #1
Tina

Formel 1 - gaaanz ausführlich :-)

so, das Wochenende des Jahres ist vorbei, und ich habe neben vielen, neuen Eindrücken auch um die 1000 Bilder mitgebracht ( nach Aussortieren )

Erstmal allgemein, weil ja sonst sowieso jeder fragt .....
wir sassen diesmal auf der Mercedes-Tribüne, allerdings auf ziemlich bescheidenen Plätzen. Dank einiger Ordner dort haben wir aber dann letzendlich so ziemlich auf den besten Plätzen sitzen können, die man sich vorstellen kann
Das gesamte Wochenende war wieder stressig, aber extrem schön. 30 Grad in der Eifel, tolle Stimmung, absolut geniale Rennen !

Die D7D.....das war wieder mal ein kleiner Belastungstest für die Cam und mich, wobei wir beide uns doch gut gehalten haben. Ich habe während des Wochenendes so ziemlich alle Fokus-Arten probiert und mit allen, selbst mit dem Nachführ-AF sehr gute Ergebnisse bekommen. Die Kleine und ich haben jetzt 13 000 Bilder zusammen gemacht, und wir verstehen uns immer noch wie am ersten Tag

Bilder.......ich konnte aufgrund des Platzes leider nur sehr wenige Mitzieher machen, aber ich denke, dass ich auch so einige interessante und sehenswerte Bildchen mitgebracht habe

So, dann erstmal die Highlights:

ganz an der Spitze dürfte da mein Glückstreffer stehen. Ich wollte gerade ein Bild von Kimi machen, genau in dem Moment, als seine Vorderrad-Aufhängung brach. Na ja, und so habe ich zufällig den gesamten Abflug in Bildern erwischt ..... Drama in 8 Akten ab hier

Dann vielleicht für diejenigen, die mit Motorsport nicht soviel anfangen können -> gemischtes Sammelsurium ab hier , Fahrerparade, Niki Lauda, Fans und sonstwas

Nebenbei fand noch eine Präsentation des Batmobils für den neuen Batman-Film statt, nettes Teil -> 5 Stück ab hier

Dann gab es natürlich noch den Porsche-Supercup, bei dem auch Marc Surer und Smudo mitfuhren -> Übersicht

Dann die Formel BMW ADAC, der Nachwuchs in kleinen Rennkisten -> Übersicht

Und meine Lieblingsklasse, die GP2, Nachfolger der Formel 3000. Da fahren sehr, sehr interessante Fahrer mit, unter anderem Pantano und Bruni aus der F1 oder die Söhne von Keke Rosberg, Niki Lauda und Nelson Piquet. Jede Menge Action und Spektakuläres -> Übersicht

Die Formel 1 selbst gibt es dann hier, mit Unterkategorien für Portraits und Schumis

So, dann mal viel Spass für die nächsten Stunden. Wer alle etwa 130 Bilder anschaut, bekommt ein Fleissternchen
ach ja......die Bilder sind bis auf Verkleinern und Nachschärfen unbearbeitet. Und wer jpg-Treppchen und Artefakte findet, darf sie behalten. Ich wollte die Bilder schnell zeigen und nicht tagelang herumbasteln

ach ja, der Überblick über das ganze Wochenende ist hier: Click

Viele Grüße
Tina
Alt 30.05.2005, 13:03   #2
newdimage

Hallo Tina, ich habe nur die Bilder vom rennentscheidenden Unfall geguckt - spektakulär.
Ja, die Macher der Formel 1 sollten mal überlegen, ob man nicht zumindest einen Reifenwechsel erlaubt, wäre Alonso in Monaco weiter Vollast gefahren, hätte ihn wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 13:06   #3
Ditmar

Das erschlägt einen ja fast, diese Menge an Bildern.
Habe mich "durchgeklick", und bin zu dem Ergebniss gekommen das man(n) sich das eigentlich auch nach >20 Jahren abstinenz mal wieder Life anschauen müßte.

Die Fotos jedenfalls finde ich Spitze!
Werde Sie mir noch einmal in einer ruhigen Minute zu gemüte führen.
Alt 30.05.2005, 13:24   #4
Dimagier_Horst

*fleißsternchenhabenwill*
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 13:29   #5
MacDougal

Beieindruckende Bilder, besonders die "dynamischen" mit den davonfliegenden Einzelteilen
MacDougal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2005, 13:38   #6
Tina

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
in der kurzen Zeit kannst Du das überhaupt nicht geschafft haben
aber ok, ich tausche gegen einen Fleiss-Milchkaffee, ok?

und danke Euch

jepp, es lohnt sich auf jeden Fall, live dabei zu sein. Ich baggere jetzt schon wieder, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabeisein darf

Viele Grüße
Tina
Alt 30.05.2005, 13:42   #7
newdimage

Ich bin nicht der Rennsportfan, der sich ein WE um die Ohren haut. Ich verfolge die Rennen auf n-tv (freie Trainings) und RTL (Rennen), trotzdem finde ich klasse, was Du da mitgebracht hast.
Endlich mal wieder Technik und nicht Flora und Fauna .

So, ich gehe mir jetzt den nächsten Schwung angucken.
Alt 30.05.2005, 13:47   #8
newdimage

Kannst Du mal was zum BatMobil sagen?
Alt 30.05.2005, 14:34   #9
A2Freak
Gesperrt

Super Fotos

Ist der Raikkönen nicht extra vor der Mercedes-Tribüne rausgeflogen? Man will doch angeblich die Fahrer wieder dem Publikum näher bringen...

Mal im Ernst, schade für ihn, die WM wäre spannender geworden, wenn er gewonnen hätte. Aber des einen Leid ist des anderen Freud´, Alonso hat die Punkte und Du, Tina, die guten Fotos!
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:01   #10
Ernst

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
*auchhabenwill"*

Mehr brauchs nicht: Tina, in jeder Beziehung >

LG- Ernst
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Formel 1 - gaaanz ausführlich :-)

Forenregeln