![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Dell Notebook
@all,
hat jemand Erfahrung mit Dell-Notebooks der Reihe Inspiron. Wäre klasse wenn ihr Infos hättet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Inspiron nicht, aber Latitude mit Docking-Station liegt hier rum - was möchtest du denn wissen ?
![]() |
#3 |
|
Ich benutze ein Inspiron 8500, Fragen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wir haben ein ~ 4 Jahre altes Inspiron 8000. Abgesehen davon, daß nach 13 Monaten das TFT kaputt ging und ich damals aus Unkenntnis nur 1 Jahr Garantie hatte (erstes Notebook) und also 850€ + Mwst. für die Rep latzen mußte, funktioniert es bis heute einwandfrei.
Wenn mal was kaputt ist, gibt's nirgendwo so guten/schnellen Service. Der war damals innerhalb 3 Tagen zurück. Bei unserm zwoten Notebook (Sony Vaio) mußte das Mainboard getauscht werden und das hat 3 Wochen gedauert. Demnächst kommt wieder ein Dell, vermutlich I9300 mit 770 CPU und natürlich 3 Jahre Garantie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
kann nur sagen, meines funzt soweit ohne probleme...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
Themenersteller
|
@all,
mir ging es eigentlich nur um die Qualität und den Sevice, die relevanten Daten sind ja bei Dell zu sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aha, also:
Qualität: Völlig ok, auch von innen sauber verarbeitet. Service: hab' ich noch nie gebraucht ![]()
![]() |
#8 |
|
Hi Sunny.
Willst Du die Fotos jetzt gleich während der jeweiligen Fototour bearbeiten ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und dann mit Wlan und Hotspot direkt uploaden .....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() edit @sunny Nicht böse sein, hier wird halt jeder mal auf die Schippe genommen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|