![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Ort: Köln, Emmerich, Aachen, Giessen, Wien, Osnabrück und da wo ich heute wohne.Deutschland, NRW
|
![]()
Hallo Gemeinde,
vielleicht kennt sich jemand aus. Beim Updateversuch von Photoshop CC 2015 auf Photoshop CC 2017 (Win 10 64bit) erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung. Exit Code: 176 -------------------------------------- Summary -------------------------------------- - 2 fatal error(s), 0 error(s), 0 warnings(s) FATAL: Can't install to a network location FATAL: Error occured in install product workflow with error code 176 error message ------------------------------------------------------------------------------------- Bei Adobe habe ich nach einigem Suchen Lösungshinweise gefunden und probiert: 1. Photoshop CC 2015 deinstalliert, 2. Photoshop CC 2017 von der Adobe Seite heruntergeladen, 3. das Installationsverzeichnis geändert, 4. ein anderes internes Installationslaufwerk eingestellt. All diese Schritte endeten mit der gleichen Meldung (s.o.). Weder C:\Program Files (x86)\Adobe, noch L:\Adobe sind Netzwerklaufwerke. Jetzt stehe ich nach den Installationsversuchen ganz ohne PS CC da. Wer weiß Rat? Gruß o1ympus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|