![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
neulich in Tschechien ...
... wollte ich morgens aus dem Zelt und mal für kleine Mädchen gehen.
Es ist mir schnell vergangen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, dass die Mitreisenden, die auch hier im Forum unterwegs sind, auch hier ihre Bilder zeigen. LG Kerstin
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (04.08.2017 um 12:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Gott sei Dank konnten wir dich aus den Klauen dieses Untieres befreien. ![]() Die Blümchenwiese wirkt hier sehr schön und "märchenhaft". Sehr gut anzusehen insgesamt. Bin echt erstaunt, wie ganz anders meine Bilder geworden sind. In der nächsten Zeit komme ich leider nicht zum Zeigen; da ich viel unterwegs sein werde - aber ich hole es nach. War schön, dich und die Berliner Jungs kennengelernt zu haben. ![]() Hoffe, ihr seid alle wieder gut und wohl behalten zu Hause angekommen...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dann freu ich mich erst recht auf deine Bilder.
Ich musste mit dem wenigen Licht sehr sparsam sein, mein Objektiv ist nicht sehr lichtstark und so ein ISO-Monster ist die A6000 nach heutigen Massstäben dann doch niocht mehr. Meine Rückreise war erstaunlich komplikationslos. Das bin ich bei Flugreisen gar nicht gewohnt. In Prag war es sehr heiss. In dieser Stadt ist es inzwischen viel voller als vor 30 Jahren, aber sie ist noch immer sehr jung, lebendig und attraktiv. LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Ja wo und was denn nun: Prag? Sibirien? Und wie kommt die Blümchenwiese nach Sibirien bzw. der Tiger in die Wiese?
Eine sehr überraschende Zusammenstellung, die neugierig auf die Auflösung macht! Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Kerstin
Auch mir ist er beim morgendlichen Gang begegnet. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie aus 3265 Bildern so raus gesucht. Ich möchte mich hier noch einmal bei Mathias ganz herzlich bedanken, dass Er an mein Lieblingsmotiv gedacht hat und mich Eingeladen hat.Es ist schon etwas anderes einen Amurtiger ohne Zaun zu begegnen und zu fotografieren. Es war ein wunder schönes Erlebnis und man hat auch Leute kennen gelernt , die man sonst nur vom schreiben her kennt. Kerstin, Denke bitte an das Foto, wo sich das A&A Gespann in Lebensgefahr befunden hat. Es Grüßt Euch ganz lieb Andy ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (01.08.2017 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Richtig.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Ist ja nicht so, dass ich mir nicht so etwas gedacht hätte.... Aber dennoch, läuft der einem quasi durchs Zelt oder wie kann man sich das vorstellen....?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Interessante Bilder, danke fürs Zeigen.
Den Text-Teil fasse ich mal unkorrekt zusammen: Meine unkorrekte Feststellung: Der Schmalzmann bewegt sich für diesen Gang nicht, ohne 600mm dabei zu haben. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Egal wo man hingeht, eine entsprechende Brennweite sollte immer dabei sein.
![]() ![]() Meine ersten Eindrücke vom Wochende. Tiger(variationen) ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und ein Käuzchen ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|