![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pferde Springtunier
Hallo,
letztes Wochenende fand bei uns ein Springtunier statt. Hier ein kleiner Auszug davon. Ich hoffe sie gefallen Euch. Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
nette Gesichtsausdrücke hast Du da im richtigen Moment festgehalten. Und das gleich als Serie - chapeaux! Das beste Bild ist Dir mit "Freiflug" gelungen, da ist nichts überflüssiges oder ablenkendes im Hintergrund. Die anderen solltest Du, um eine ähnliche Wirkung zu erzielen, noch beschneiden.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Andreas
Kompliment. Die sind Dir gut gelungen. ![]() Bloss nix beschneiden!!! ![]() Du hast bei den meistern Bildern vorne (vor den Pferden) schön Luft gelassen, das wirkt IMHO dynamischer als das knapp beschnittene ("Freiflug"). Lediglich bei "Profi" ist hinten mehr Luft als vorne. Wenn Du noch ein wenig Platz hast verschieb den Ausschnitt. Ansonsten würde ich es eher hinten cutten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für Eure Antworten. Wenn ich jetzt noch eine dritte Meinung lesen könnte, so könnte ich mich ja vielleicht für eine Richtung entschließen ![]() ![]() Gruß Andreas
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas.
Oso die dritte Meinung kommt. 1.) die Bilder sind für Turnierbilder (sicher konntest du nicht in den Parcour) sehr gut. 2.) Zum Thema freistellen. Ich würde wenn du mit PS umgehen kannst den Hintergrund etwas Weichzeichnen (nicht zu sehr!!!) um den Effekt eines offenen 2,8 300 Objektivs zu erreichen. 3.) Bei "Profi" würde ich tatsächlich den Ausschnitt ein klein wenig anders wählen,da er fast aus dem Bild springt 4.) Herrlich finde ich den Freiflug-bei dem Gesichtsausdruck könnte ich mich kringeln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das mit dem Weichzeichnen ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen ![]() ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]()
|
|
|