![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
canicule = Hundstage
Wenn es bei uns sehr heiss wird, dann gibt Meteo-France eine Wetterwarnung aus.
Man soll regelmässig klimatisierte Räume (Supermärkte, Kinos ...) aufsuchen oder anderweitig für Abkühlung sorgen. Nicht nur Menschen leiden unter der Hitze, unsere pelzigen Freunde freuen sich auch über kühles Wasser. Deshalb gehe ich fast täglich mit meinem Hund schwimmen. Nicht am Badestrand wo die Kinder spielen, sondern auf der anderen Seite des Sees, wo fast nie jemand schwimmen geht und näher am Abfluss des Sees. Ach ja, falls jemand hygienische Bedenken hat, im Gegensatz zu mir und den wilden Tieren, die auch an den See kommen, ist der Hund geimpft und entwurmt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Seit über einem Jahr kein Kommentar.
![]() Soll ich weitermachen? Ich versuche es mal. über eure Meinung zu den folgenden Bildern würde ich mich sehr freuen, denn ich kann sie nicht unvoreingenommen betrachten und bin völlig unfähig, einzuschätzen, ob die Bilder (ausser für mich) von Interesse sind. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#3 |
|
Hallo Kerstin,
aus der Serie sticht für mich Bild 2 heraus. Mir gefällt die Perspektive und man sieht schön die Bewegung Deines Hundes.
![]() |
#4 |
|
Vermutlich war allen zu heiss zum antworten
![]() Aber bitte! Die neue Serie gefällt mir sehr gut, eine creative Nutzung des Unterwassergehäuses. Bild #2 besticht durch die Dynamik der Bewegung und durch das gut platzierte Licht ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich war da noch nicht im Forum (glaube ich). Habe selbst 3 Hunde und ich mag den Thread
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier ist von canicule keine Spur - was vielleicht gar nicht so verkehrt ist, wenn man keinen Badesee vor der Haus- bzw. Bürotür hat.
Ich mag die Serie sehr! Was die Dynamik und den Lichteinfall angeht, finde ich auch Bild Nr. 2 am besten. Wobei ich bei Nr. 3 auch schmunzeln musste, da es dort so aussieht, als ob der Hund Brustschwimmen würde, was doch eine eher hundeferne Technik sein dürfte... Viele Grüße in die Auvergne, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Entschuldige, daß ich Stellas Badebild vom letzten Jahr nicht kommentiert habe.
Ein tolles Foto ![]() Von den Tauchfotos gefällt mir auch #2 am besten. Jetzt fehlt nur noch, daß Stella ein Foto von dir beim "making of" macht. Grüße vom Darß, Peter
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings wäre ein Foto von unten mit jemandem, der neben dem Hund schwimmt sicherlich auch nett. Den muss ich aber erstmal finden und inzwischen ist es doch recht kalt. Schon bei den Fotos war ich froh, den Shorty angezogen zu haben, obwohl es weiter unten über 30° waren. Der See liegt eben auf über 1200m Höhe. Danke für eure Einschätzungen, das zweite war auch mein Favorit. Aber die Form des Hundes ist auf anderen Bildern besser zu erkennen, deshalb kamen mir Zweifel. LG Kerstin
![]() |
![]()
|
|
|