![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pooltime
Die ersten Ergebnisse aus dem Poolshooting mit Tamara. Eine wunderbare Location und tolles Model
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ericflash,
dieses Level möchte ich auch einmal erreichen. ![]() ![]() ![]() Habe da eine Frage zu Bild1: die Hutkanten die links an den hellen Rand mit Himmel reichten und rechts an den dunklen Rand mit Himmel reichen, hast du die beim Abdrücken so gesehen? D.h. war das Absicht? LG Gerhard
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, ehrlich gesagt reiner Zufall
![]()
![]() |
#4 |
|
Moin!
Echt schöne Bilder! ![]() Hätte ein kleiner Farblook & Spiel mit dem Licht das ganze noch etwas aufpeppen können? Ole |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefallen sie auch sehr. Gut finde ich vor allem, dass der Hut keinen harten Schatten in das Gesicht bringt, die leichten Streifen vom durchscheinenen Sonnenlicht sorgen aber für den nötigen Grad der Authentizität.
Beim zweiten Bild hätte ich links und rechts noch die Ecken vom Pool entfernt, da der Blick unweigerlich dorthin springt. Magst Du uns noch was zum Licht verraten? Da ich schon mal etwas ähnliches gemacht habe, bei dem das Licht aber nicht so ideal war (Nachmittags und nur Aufsteckblitz), bin ich hier insbesondere neugierig wie hoch der Aufwand für dieses schöne Licht war. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo ihr beiden,
Farblook ist schon drüber und den wollte ich eher dezent halten bzw. das blau/türkis des Pools schön machen. Zum Licht --> Godox Wistro 600 in TTL mit Beautydish, der hatte schon zu arbeiten bei der Hitze ![]()
![]() |
#7 |
|
Sehr schön. Gefällt. Voll das Sommerurlaubsfeeling.
Darüber habe ich auch gegrübelt. Sind die Ecken gut oder schlecht? Weil ohne gäbe es weniger Raumgefühl. Bin zu keiner Entscheidung gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr schöne Bilder, aber mich irritiert der opulente Halsschmuck, der für mich so gar nicht zu Sommer, Sonne, Strand und Leichtigkeit passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das war ja auch nur eine Spontanassoziation von mir. Die Bilder sind unter "Portrait" einsortiert. Vielleicht mag die Dame ja derartigen Schmuck und er ist typisch für sie...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gerade den Halsschmuck finde ich gut, der bringt das Bild mehr in die konzipierte Richtung, als den "Schnappschuss" am Pool. ("Schnappschuss" wäre es eh nicht, aber eben eher situativ in der Bildwirkung) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|