![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Auch für die 6500 gibt es seit heute eine neu FW (1.03)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich platz jetzt mal hier damit rein, obwohl es um die a6300 geht. Gerade erst in meinem Sony-Account gesehen, auch für die a6300 gibts ein FW Update. Vers. 2.00. Interessant find ich u.a. dieses hier aus der Firmwarebeschreibung:
"Fügt die Funktion „Auto Pwr OFF Temp.“ hinzu(*) (*) Wenn Sie die Kamera über einen längeren Zeitraum während der Verwendung der Kamera mit dem gleichen Teil Ihrer Haut berühren, kann dies, auch wenn sich die Kamera nicht heiß anfühlt, zu Symptomen wie bei einer leichten Verbrennung führen, wie z. B. Rötungen oder Blasenbildung. Besondere Aufmerksamkeit ist in folgenden Situationen erforderlich; bitte verwenden Sie ggf. ein Stativ usw. Wenn Sie die Kamera in einer Umgebung mit hoher Temperatur verwenden Wenn eine Person mit schlechter Durchblutung oder einer gestörten Empfindsamkeit der Haut die Kamera verwendet Wenn Sie die Kamera mit der Einstellung [High] für [Auto Pwr OFF Temp.] verwenden" Hab ich so auch noch nie gelesen. ![]() Mag sein, dass dieses für die meisten von euch nix neues ist, ich hab sowas noch nie erlebt oder davon gehört. Das ein Gehäuse mal etwas heiß werden kann, klar. Aber verbrannt hab ich mich noch nie. Wobei, wenn man in der Tat Hitze nicht richtig oder gar nicht epmfinden kann, könnte es ggf. Probleme geben. Gruss Winnie Geändert von winniepooh (08.06.2017 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|