![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7 auf einen Streich
Heute beim Spaziergang mit dem Hund kamen wir am See mit wohl erst seit wenigen Tagen geschlüpften (?) Küken vorbei
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ein Tierparkflüchtling (von nebenan ) war auch noch zugegen. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Niedlich die kleinen Federbällchen.
![]() Was mich allerdings erstaunt ist die geringe Schärfeleistung deiner Aufnahmen ![]() Out of Focus, verwackelt oder stark gecroppt? Oder täusche ich mich?
![]() |
#3 |
|
Dein Tierparkflüchtling ist eine einheimische Ente. Das ist eine Kolbenente, die muss nicht unbedingt aus dem Tierpark stammen. Aber die wenig vorhandene Schärfe der Aufnahmen, ist wirklich ungewöhnlich. Kann da irgendwas schief gelaufen sein bei der Bearbeitung?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich muss mal schauen...richtig scharf ist anders - zugegeben.
Ich denke sie sind zu stark gecroppt, denn einige Bilder sind weniger als 1000pixel breit...
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (12.06.2017 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|