![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SSB und ihr Beton
Nachdem gestern Abend mal nix anlag und ich ein wenig Zeit hatte bin ich direkt an eine Stadtbahnhaltestelle gegondelt.Eigentlich sollten es andere Motive werden.Aber wie es eben so kommt :-)
An den Farben wurde nix gedreht. Zustande kommt es weil von rechts Kunstlich auf die Seitenwände trifft. Und von links auf die Stirnseiten Sonnenlicht durch ein Fenster kommt. Und weil ich dachte so etwas könnte auch etwas für SW sein gibt es dazu auch noch diese Version... Kann das weg ??? oder??? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und so sieht es in groß aus :-) ![]() → Bild in der Galerie Links oben kann man es erkennen ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jhagman (20.05.2017 um 22:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo jhagman,
mir gefallen diese Versuche außerordentlich gut! Sie erinnern an abstrakte Malerei und machen aus einem sehr gewöhnlichen Motiv ein mediatives und schön anzuschauendes. Ich glaube, Bild 3 würde noch mehr gewinnen (mein Lieblingsmotiv aus deiner Serie), wenn du links noch ein Stück bescheniden würdest. Es grüßt Mainecoon
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dann werde ich mich heute Abend mal an die Aufnahme ran machen.
Gruß Jürgen Geändert von jhagman (21.05.2017 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So sieht es dann nach dem Bearbeitungsvorschlag aus
![]() → Bild in der Galerie Und noch was aus der Stadtbahnhaltestelle ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jhagman (21.05.2017 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|