![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick auf Meran 2000 von Hafling aus
Aufgenommen beim Abstieg vom "Drei Almen Weg" oberhalb von Hafling. Wie haben allerdings an der Vöraner Alm noch ein versuch gestartet, das Vöraner Joch zu erreichen. Doch uns war das Wetter zu unbeständig, so dass wir den Aufstieg unterließen.
![]() → Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Gegend. Ich war... keine Ahnung mehr wann -2010 vielleicht, dort.
Den Weg kenne ich nicht, wir sind aber damals mit der sehr beeindruckenden Seilbahn hoch gefahren (auf Meran 2000). Na ja - da oben erwartet einen eben ein Skigebiet, dass auch außerhalb der Saison sehr präsent ist... Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder von deiner Tour. Und abbrechen ist kein Aufgeben, sondern Vernunft!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Joachim,
viel habe ich diesmal nicht fotografiert, weil ich kaum Lust dazu verspürte. Und du hast natürlich recht, was den Vernunftfaktor betrifft. Wir hatten des öfteren mit Gewittern zu tun, so zum Beispiel auf der Schwemmalm. Auch da sind wir sofort wieder mit der Bahn herunter gefahren. Doch selbst im Gewitter auf über 2000m liefen die Touristen zur nächsten Alm als gäbe es keine Wiederkehr. In den 10 Tagen in Südtriol ist ein Mann vom Blitz schwer verbrannt, eine Läuferin aus Norwegen gar erschlagen worden. Das muss ich nicht unbedingt erleben. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|