![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Morgendliches Anbaden mit dem Tarnfloß
Heute Morgen bin ich mal zu den Haubentauchern ins Wasser gestiegen. Trotz Neopren war es verdammt kalt.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Die Blässralle hat es mir da einfacher gemacht und ist in der richtigen Distanz vorbei geschwommen. ![]() → Bild in der Galerie Ein Höckerschwan zeigte sich auch noch im besten Licht. ![]() → Bild in der Galerie Anschließend war ich an einem anderen See, nur mal so zum Schauen. Ich war gerade angekommen, die Kamera lag noch im Auto - wo sonst - als plötzlich ein Biber über eine neu gebaute Fischtreppe in meine Richtung schwamm. Kamera holen und abdrücken war eins .... dann hatte er mich auch schon bemerkt und ist geräuschvoll abgetaucht. Deshalb mal rein dokumentarisch... ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (01.04.2017 um 18:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uiii... die Aufnahme vom Haubentaucher ist schön. Motiv, Farben, Spiegelung
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wunderschöne Aufnahmen und tolle Lichtstimmung. Hut ab!
![]() |
#4 |
|
Ein schöner Auftakt in die Badesaison 2017.
![]() ...und wenn bei dir die Haubentaucher noch wenig aktiv sind, können sie sich ja inzwischen gut an dieses seltsame USO (unbekanntes Schwimm-Objekt) gewöhnen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.04.2017 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans Werner
Hut ab, selbst mit Heizung in der Neopren Hose würden mich keine 10 Pferde ins Wasser kriegen. Aber sind doch gute Aufnahmen geworden. ![]() Zur Zeit frage ich mich wirklich, für was man noch Vollformat hat. In letzter Zeit kommt bei mir die 580 auch öfters zum Einsatz. Aber die Biber Bilder gefallen mir sehr gut. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mutig Mutig bei den Wassertemperaturen die wir momentan noch haben.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
Ja sowas sieht man sich sehr gerne an! Toll ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Läuft die Neopren Latzhose eigentlich nicht mit Wasser voll? ![]()
![]() |
![]()
|
|
|