![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
im Stadtwald
... mit seinen herrlichen Kopfbuchen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe Euch gefällt´s. bis denn joergW Geändert von joergW (04.03.2017 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mir auf jeden Fall!
Das Zweite besser. Insbesondere die vielen Zweige oben. Schön scharf. s/w passt hier hier perfekt, finde ich. Im Ersten ist mir der Baum zu dominant und der Licht-/Schattenwurf darauf gefällt mir nicht so sehr. Trotzdem finde ich das Bild nicht schlecht.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da schließe ich mich an. Im ersten Bild ist mir der Baum zu dominant. Das zweite finde ich Klasse. Hat irgend was Mystisches. Man wird förmlich in das Bild hinein gezogen.
![]()
![]() |
#4 |
|
mir gefällt das 1.
der knorrige Stamm mit all seinen Details - zum hellen Himmel zeigend, eingerahmt von den lichten Kronen der anderen Bäume ... ![]()
![]()
|
|
|