SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ziemlich Bullig....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 12:56   #1
Bobafett

Ziemlich Bullig....

....kommt diese "Karre" daher.....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Bild für die Tonne ist oder nicht. Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht. Habt ihr noch Ideen zu Bearbeitung..?

Gruß Christian

Meine Galerie
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2005, 13:00   #2
newdimage

Leider mittig, Du hättest das Emblem als Akzent setzen können, wenn Du z.B. von unten über den vorderen Kotflügel gefotet hättest, es wäre eine bullige Linienführung gezeigt worden. Das Emblem hätte dem unwissenden Betrachter erläutert, das es sich um einen Maserati handelt.

B.T.W.: Wo haben wir uns verpasst, haben wir auf dem gleichenm Parkplatz geparkt?
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 13:05   #3
Echidna

Wie wäre es, wenn Du Dein Bild entweder oben oder unten kräftig beschneidest. Beim Beschnitt oben verbleiben die die beiden Dreizacks (Dreizäcke, Dreizacken oder wie heißt der Plural?), in jedem Fall die beiden Mistgabeln als Hauptmotiv. Beim Beschnitt unten hast Du den schönen Kontrast zwischen dem dunkelblauen Lack und dem rot/silbernen Emblem.

Gruß

Echidna
Echidna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 13:17   #4
Jan

So sieht meine Version aus, mir war es auch zu mittig und die Reflexe im oberen Teil störten mich.
LG Jan
Alt 12.05.2005, 13:28   #5
Bobafett

Themenersteller

Zitat:
B.T.W.: Wo haben wir uns verpasst, haben wir auf dem gleichenm Parkplatz geparkt?
Wieso, erinnerst du dich nicht mehr?! Ich habe doch auch ein Foto von dir gemacht, als du eingeparkt hast: KLICK

@ newdimage: Eigentlich habe ich das Emblem extra mittig gesetzt, da ich mit meinem Fisheye geknipst habe. Ich finde dadurch ensteht erst dieser "bullige" aber schwierige Eindruck.

@ Enchidna: Unten zu beschneiden sehe ich eher schwierig, da ich den Dreizack schon als gestaltendes Bildelement ansehe. Oben ginge da schon eher.

@ Jan: mmh, damit könnte ich schon leben, finde aber das der "bullige" Aspekt etwas verloren geht. Aber vielleicht geht bei diesem Bild nicht beides: Bullig und guter Aufbau

Gruß Christian und danke schonmal für eure Vorschläge..

Meine Galerie
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2005, 13:30   #6
newdimage

,

Jetzt erinnere ich mich immer noch nicht
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:18   #7
Jan

ALso für ein wirklich bulliges Bild hättest Du vermutlich in die Knie gehen müssen und evtl. unter Verzicht auf die Symmetrie etwas zur Seite.
Jan
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ziemlich Bullig....

Forenregeln