![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
was bekomme ich fuer eine a7ii in ebay?
Hallo, seit November bin ich irgendwie demotiviert zu fotografieren. Ich erkenne keinen Sinn darin, eine Vollformatkamera zu haben, wenn sich das nicht aendert. Ich habe da ein Fass ohne Boden aufgemacht, denn so viel Spass es mir machte, muesste ich zwecks Ausnutzung ihres Potenzials wirklich noch Geld in die Hand nehmen und trotz einiger Einfaelle kriege ich mich nicht mehr aufgerafft.
Ich wuerde da ein Set aus ilce7m2k (mit SEL2870), Blitzgeraet, Tasche, ein paar Akkus und externem Ladegeraet anbieten. (bewusst nicht in "biete"). Das Geraet hat noch Garantie bis November. Als Startpreis wollte ich eine Schmerzgrenze und nicht die Empfehlung von ebay angeben. So verkaufte ich zwei Russentonnen m.E. ein Stueck unter Wert (Startgebot + ein paar Euro) Freue mich auf Antworten. Gruss ftac |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ist das denn für eine Frage? Stell sie halt zu dem Preis ein, den du mindestens dafür haben willst, ohne daß es weh tut. Dann siehst du doch, ob sie jemand dafür kauft oder nicht. *kopfschüttel*
#3 |
Themenersteller
|
Ja danke, das haette ich jetzt nicht gedacht
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm, sollen wir für dich auf eBay nach abgelaufenen Auktionen suchen ... oder wie ist die Frage zu verstehen...?
![]() Grüße, meshua
#5 |
|
Pass auf,
ich fotographiere sehr gerne. Leih' mir die Sachen. Und wenn du wieder "motiviert" bist, bekommst du alles wieder. So hast du keinen "Wertverlust", und Kosten sind nur einmal Porto-hin und einmal Porto zu dir zurück ![]() Na - ist das nicht ein Angebot ? ![]()
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Meshua, das ist ein guter Tipp - dachte nicht dran. Ich suche :-)
The Norb, das waere eine gute Idee, allerdings habe ich frueher mit Verleihen mal eine extrem schlechte Erfahrung gemacht und bin gehemmt. :-/ |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Biete Deine Geräte zum empfohlenen UVP + 50% Aufschlag für längere Testzeit bei ebay an. Als Startpreis eventuell € 1,00, damit auch wirklich viele Zielpersonen das Angebot wahrnehmen. Zugleich schreibst Du hier im SUF unter dem Begriff "Kuriose Ebay Artikel entdeckt" eine Meldung darüber und verbreitest damit den direkten Link zu Deiner Anzeige. Das vergrößert Deine Zielgruppe und Chance, zu einem Preis loszuwerden, den Du nicht abschlagen kannst.
![]() Sollte sich niemand finden, kommt Plan B zum Einsatz: Biete das Zeug als Forenspende hier im entsprechenden Verkaufsbegriff an! ![]() Zuletzt bleibt noch der mühsame Weg. Du richtest per PN an alle SUF Mitglieder ein direktes Angebot. Die Adressen mit den ernsthaft interessierten Aufkäufern findest Du im Dauerthema "A-Mount ist tot". ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Es ist die dunkle Jahreszeit.
Zitat:
Diese Jammerei kann ich nicht nachvollziehen. Du hast ein scheinbar verlockendes Startangebot eingetragen und gehofft das der Preis nach oben geht. Ist er aber nicht. So funktioniert nun mal eine Versteigerung, auch bei Ebay. Häää? Ist dann dieser Thread ein Verkaufsangebot? Dann müsste der Thread in den Biete-Bereich verschoben werden. Viel Erfolg beim Verkauf und falls es nicht klappt, dann hast Du von Norbert ja ein gutes Angebot bekommen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nicht vergessen, dass man bei ebay Verkaufsgebühren zahlt. Ein Verkauf im Forum ist wesentlich günstiger.
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|