![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe mir gedacht, ich mach mal einen Thread auf, der ein wenig meine Sehnsucht nach einem weißen Winter stillt. Ich lade also alle dazu ein hier Ihre Winterlandschaften, Schneebilder ... zu posten! Ich fang dann auch mal an mit zweien, die sind von diesem Jahr, aber aus dem Februar! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann nochmal drei dazu, vielleicht traut sich dann ja jemand! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André Geändert von ltaefk (19.12.2015 um 14:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diesen Thread hättest du ruhig etwas früher starten können, .........
dann wäre Bild zwei jetzt in der Rubrik "das beste Bild meines Vorposters" zu sehen ![]() ...na ja, beim nächsten Mal ![]()
![]() |
#3 |
|
.. hi, das sind zwei wundervolle stimmungsvolle Aufnahme, bin begeistert ..
![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
@ Peter, na ja, ich habe jetzt das erste Mal im Jahr etwas Zeit die Bilder wirklich anzuschauen, also tut mir leid
![]() VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Peter,
ja es ist noch Herbst, (Klugscheißermodus an) aber nur kalendarisch, meterologisch ist seit dem 01.12. Winter (Klugscheißermodus aus) ![]() VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
@all, danke für die Blumen!
VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
...der meterologische ist aber ein theoretischer, damit die Wetterfuzzis es einfacher mit ihren Statistiken haben.
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Papperlapapp
![]() Bevor der Thread hier ins Cafe verschoben wird, gibts dann doch lieber ein Bild: ![]() → Bild in der Galerie leider mußte ich drei Jahre zurückblättern, bevor ich statt weißem Dreck auch weißen Schnee gefunden habe.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|