![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
aktuelle Software auf der A2?
Kurze Frage:
wie ist der aktuelle Stoftwarestand bei der A2? Meine A2 kam aus Bremen zurück und hatte 1.12e? war e nicht die englische Version? Oder habe ich einen Denkfehler.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist die aktuelle.
e = europa, glaub ich. Wenn die Software deutsch kann, ist sie auch für uns. ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke...
alles klar, die Software kann deutsch, dann wird es wohl die sein, die ich vorher drauf hatte.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
e=Europa
u=USA j=Japan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin!
Soweit ich weiß ist Deutsch in allen drei Firmware-Versionen enthalten, zumindest halt in e und u! Bei j könnte das aber zugegebenermaßen nicht so sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jepp, auch in der japanischen Firmware-Version ist Deutsch enthalten, habe mir gerade mal die japanische PDF durchgelesen!
![]() Wen es interessiert, in der j-Version sind folgende Sprachen enthalten: - Japanisch (klar) - Englisch - Deutsch - Französisch - Spanisch - Chinesisch Interessant nicht wahr, in der "asiatischen" Firmware sind nur zwei asiatische Sprachen enthalten, dafür vier europäische! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und noch interessanter finde ich, daß es in der "j"-Version exakt die gleichen Sprachen sind, wie in der "e"-Version. Bei der D7/i war es bei der "e" und "u"-Version zwar auch so, aber da unterschieden sie sich zumindest in den "Default"-Einstellungen für TV-Norm (PAL/NTSC) und Datumsformat. Bei der A2 finde ich allerdings eigenartig, daß die TV-Standardeinstellung auch in der "e"-Version auf NTSC eingestellt ist... ![]() Möglicherweise wird e/u/j ja nur zur Kennzeichnung des Ausliefergebietes (Zuständigkeiten bei Garantie etc.) benutzt und die Firmware ist sonst identisch (?)... Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|