![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.03.2015
Ort: Herne
Beiträge: 37
|
![]()
Wie gehe ich am besten vor, die Alpha77ii auf autofokus zu überprüfen. Ich habe meine objektive schon eingestellt, würde nur gerne wissen ob es perfekt ist oder nur gut..
Teilweise - 9.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2015
Ort: Herne
Beiträge: 37
|
Super danke, damit kann ich nun auf Nummer sicher gehen. Das interessante ist mein billigstes Objektiv (sam 35 1.8) ist am nahesten an 0. Das Sigma 17-50 ist - 7 und das 70-400 bei - 9... Ist das noch in Ordnung? Oder lieber mal einschicken lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.068
|
Genau zum korrigieren ist der Microadjust doch da. Wenn der Korrekturbereich nicht ausreichen würde, wäre es problematisch.
Und daß eine 35mm Festbrennweite nicht so kritisch ist, wie ein 70-400mm ist auch nicht so verwunderlich.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|