![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Großes Lob an Hitachi
Grüß Gott alle miteinander.
Ich möchte mal von einem äußerst positiven Erlebnis mit einem Hersteller berichten. Ich besaß ein fast zwei Jahre altes 1GB-Microdrive von IBM. Vor zwei Wochen ging mir dieses Microdrive kaputt. Dies begann mit einem ungesund klingenden kratzenden Geräusch während des Betriebes, und endete mit einem ständigen Abreißen des Datenstromes während Bilder vom MD zum PC übertragen wurden. Mit einem Webtool auf der Internetseite von Hitachi konnte ich feststellen, dass ich noch bis Mitte Juni Garantie auf das MD hatte. Ich besorgte mir – ebenfalls über ein Webtool – eine RMA-Nummer und schickte das Teil an die angegebene Adresse. Gestern bekam ich ein Päckchen von Hitachi. Mit einem nigelnagelneuen 2GB-Hitachi-Microdrive drinnen. Da kann ich nur sagen: Service-Note 1 ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|