![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
|
Modellflug
Hallo,
weil ich gerne Fotos von Flugmodellen aller Art mache und auch gerne Fotos anderer sehe, möchte ich mal ein Mitmach-Thread aufmachen. Also bitte einfach mit Bilder und HInweisen anhängen. Hier ein paar Fotos von gestern. Bei uns am Platz hatten wir die Piper Cub - im klassichem Gelb. Vielleicht etwas viel Motorleistung im Vergleich zum Original.... so sind sie halt die Modellbauer ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich freu' mich auf weitere Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Ha, Peter,
weil wir heute darüber gesprochen haben – ich hatte dieses Bild im Kopf: Zitat:
Das kommt bei diesem Bild doch viel besser rüber: Zitat:
Ansonsten ![]() ![]() ![]() ![]() LG Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Danke Martin,
in nenne es mal Hinweise von Dir (am Stammtisch), die mir zeigen, dass jemand der nicht Modellflug macht oder dem verwandt ist, die Bilder anders sieht; ist eine wichtige Erkenntnis für mich. - Danke dafür. Neben dem kann ich meine Bilder so-oder-so auch verbessern; somit ist jede Kritik zu den Bildern hilfreich. Ich hätte mich gefreut bzw. würde mich freuen, wenn andere Modellflieger auch Bilder hierzu posten werden ... ersten finde ich diese (mit den Modellflieger-Augen) schön anzusehen und ich (und vielleicht andere) könnte natürlich davon wiederum lernen. Die Flugsaison ist noch jung und das Wetter schlecht... vielleicht wird's ja noch was ![]()
![]() |
#4 |
|
Hab hier auch noch ein Flugboot beim Start
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefheizer
Themenersteller
|
![]() Guten Moment erwischt. Schönes Modell und Respekt das vom Wasser zu starten und vor allem zu laden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Idee dieses Thema zu eröffnen
![]() Bin selbst Modellflieger und nehme auch meine Kamera gerne mit. Synchronflug zweier Extra 300, einmal Modell und einmal eine Echte ![]() Beim Hovern, hier hat der Pilot sein Modell wortwörtlich im Griff ![]() ![]() Detailgetreuer Oldtimer im Sonnenuntergang ![]() Dieser Bell habe ich eine 3D Optik verliehen ![]() Geändert von RoDiAVision (09.06.2016 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Coole Aufnahmen, die ihr hier zeigt!
![]() Meine Modellflugkarriere liegt etwa 25 Jahre zurück und dauerte (exklusive Bau) nur rund 20 Sekunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Nicht schlecht
![]() Beim Oldtimer gefällt mir die Lichtstimmung sehr gut. Zum den Flugkünsten muss man ja nix sagen ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Fieseler Storch
Mir sind 2 Fieseler Storch Nachbauten vor die Linse geflogen.
Beide richtig große Teile. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Immer schön, wie schön ruhig und gemächlich dieser Flugzeugtyp durch die Luft schleicht ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Ja Peter,
sehr gut, das ist doch endlich mal die Geschwindigkeit für dich und deine Kameras, hehe. ![]() ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|