SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kleine Tasche D7D mit/ohne VC 7D
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 09:42   #1
ayreon

Kleine Tasche D7D mit/ohne VC 7D

Ich habe mich als All incl Tasche für die Lowepro Nova 5 AW entschieden, da passt alles rein, Cam, Objektive, Geldbeutel, Handy, Blitz, Tischstativ, Flasche usw.

Jetzt suche ich aber noch nach einer Tasche nur für die D7D, je nachdem entweder mit oder auch ohne VC-7D. Es soll nur die Cam mit Mittellangem Objektiv und halt ggf noch ein Ersatzakku/Speicherkarte reinpassen.

Hättet Ihr eine Empfehlung für mich jeweils ohne und mit VC-7D?

(Ich weiss, da gibt es z. B. Tamrac, aber genaues Modell wäre dann sehr hilfreich)
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2005, 10:18   #2
PeterHadTrapp

Moin

für "ohne" würde ich eine Colttasche empfehlen, da gibt es welche in die D7d mit aufesetztem Standardzoom schön knapp reinpasst. Die meisten kann man am Gürtel oder mit Tragegurt über der Schulter tragen.

ich habe einen ganz einfache von Soligor, vorne ist noch ein Zusatzfächlein für Speicherkarte/Akku, das Ding tuts prima wenn es nur das ganz kleine Gepäck sein soll.

In jedem Fall würde ich Dir raten, die Cam mit den entspr. Objektiv mitzunehmen und im Laden Anprobe zu machen, die D7d ist auch ohne VC ein ganz schöner Klopper und sie passt beileibe nicht in alle Colttaschen, auch wenn die optisch groß genug wirken.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kleine Tasche D7D mit/ohne VC 7D

Forenregeln