![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
inaktiv
|
![]()
Samsung Galxy S5 - ILCA 77M2 (seit heute in meinem Besitzt - Neukauf)
Auf dem Galaxy S5 ist die aktuelle 'PlayMemHome'-App installiert. Nach Start der App soll zwecks Kameraerkennung der QR-Code eingescannt werden. Das aber geht nicht. Ich halte das Erkennungsfeld des Scanners von der App so nah an den QR-Code auf der Unterseite der Kamera (unterhalb der SerienNr.) bis der Code scharf fokussiert ist. Ich warte und probiere die Distanzen aus ... es passiert nichts, bis die Meldung erscheint 'Dieser Code wird nicht unrerstützt' Und nun? Dann probiere ich es über NFC Halte das Galxy S5 über das NFC-Symbol der Kamera und es rödelt mit der Meldung: 'Sucht nach dem berührtem Gerät Direct ... ILCA 777M2' Das bricht dann ab und die Meldungt steht: 'Verbindung mit einer Kamera konnte von der Applikation via WiFi nicht hergestellt werden. Eine Kamera unter Einstellungen > WiFi des Smartphone verbinden und Applikation neu starten' In der Kamera gibt es keine Option 'WiFi' Nichts geht. Was mache ich falsch? Geändert von shipper (18.11.2016 um 20:26 Uhr) Grund: ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|