![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ TAKE ME WITH YOU WITH SELINA +++
Ich arbeite sehr gern reduziert in SW und fotografiere vor meiner Linse lieber den Menschen als das Model. Die hübsche Selina war sehr begeistert und fragte mich an ob wir auch mal zusammen ein paar Bilder machen würden. Da musste ich natürlich die Chance gleich mal ergreifen um mit ihr ein zwei Serien umzusetzen. Und Voila hier gibt es einen kleinen Auszug davon. Ich liebe es mit "New Faces" oder mit Mädls zusammen zu arbeiten, die noch wenig Erfahrung haben. Zum einen ist es immer eine kleine Herausforderung zum anderen ist es meist Authentischer ... weiter ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm, die Aussage "Take Me with You" wird durch die Bilder in der Tat transportiert. Aber die unscharfen Vordergrundfächen strören - mich zumindst - schon irgendwie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
in Bild 1 ist der unscharfe Arm für mich in der richtigen Proportion enthalten, aber sie wendet sich zu weit ab, mir fehlt ein Stück Gesicht und der Hintergrund vermittelt mir durch die Gebäude nicht das Gefühl der Weite des Raums, was ich mir ersatzweise auch gut vorstellen könnte. In Bild 2 scheint sie zu sagen "Komm mit", aber der unscharfe Arm nimmt zu viel Raum ein. Ich würde daher Bild 2 rechts und unten noch etwas beschneiden. Die Natürlichkeit des sehr schönen Modells und die Bearbeitung gefällt mir. Danke fürs Zeigen. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Hans und schön das dir dies Aufgefallen ist. Ich steh auf die Offenblendige Fotografie aber nicht immer ist das von Vorteil ^^ Liebe Grüße Michael
![]() |
![]()
|
|
|