![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Licht
Hallo,
ich würde gerne wissen welches von beiden Bildern Ihr (und vielleicht warum) eher ausdrucken würdet/an die Wand hängen würdet ... oder auch warum beide auf gar keinen Fall ;-). Ich kann mich nicht recht entscheiden und auf Verdacht drucken wollte ich nicht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn, dann das Erste.
FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn, dann das Zweite
![]() Das hast du jetzt davon.....mir sagt das Zweite wegen der Strukturen im Vordergrund eher zu. Ich habe aber insgesamt ein Problem mit beiden Bildern, weil ich mich eher an Schnee erinnert fühle, als an warmen Sommersand.....der es doch wohl ist, oder ist es doch Schnee? ![]() ...an meine Wand käme es nicht, aber darauf kommt es nun wirklich nicht an.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.11.2016 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1
Würde da den Sand aber auch noch bissle ins braune bringen. Aber nur ganz leicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
wenn, dann das erste
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn, dann das erste, und zwar wegen der "Waschbrett-Struktur".
![]() Aber: Auf meinem Monitor wirken beide Bilder wie Darstellungen einer Schneelandschaft - in etwa so wie Peter aus Alf an der Mosel schon schrieb. Ich mag keinen Schnee, weswegen ich keines an meine Wand hängen würde. ![]()
![]() |
#7 |
|
ich würde Bild 1 nehmen wegen der Strukturen im Sand ( ich dachte auch es wäre Schnee
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
es ist sand. Danke für Eure Anmerkungen. Ich habe den Sand mal leicht "eingefärbt". ![]() → Bild in der Galerie bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|