![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
spyware
Norton hat gerade bei mir WinRar als spyware ausfindig gemacht.
Hat da jemand eine Erklärung? Das Programm habe ich länger als Norton auf dem Rechner, jetzt meldet sich das Programm. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Fehlalarm.
Dass sich eventuell Spyware oder Viren nur in WinRar einnisten, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab Norton vor 2 Monaten entsorgt,
trotz einjährigem Vertrag. Hat nur noch gesponnen. Wars einfach leid.
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe 2 Lizenzen, 1 auf einem Windows ME und 1 auf einem Windows XP Pro-Rechner, keinerlei Probleme ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hallo Fritz,
also ich verwende Norton seit 2002. Immer die aktuelle Version. Bis jetzt keinerlei Probleme.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hatte 2 Rechner von 2002 mit Norton AV. Einen hab ich damals auf Kapersky umstellen müssen, weil sich der LifeUpdate von Norton immer aufgehängt hat. Beim anderen Rechner hab ich später Norton AV nochmal neu installiert, und das lief dann ne Zeitlang ganz gut. Im 2. Jahr aber wieder massig Probleme, daß er sich selbst beschäftigt, den Virenscan nicht mehr packt und so. Besondes unangenehm, daß man den Rechner abschießen mußte, um überhaupt wieder ranzukommen. Also NAV wieder mal mit Stiel und Stengel ausgemerzt, und jetzt ists gut. Benutze jetzt überall Kapersky, und zwar ohne Probleme, und ZoneLabs.
![]() |
#7 |
|
Benutzt eigentlich hier niemand die Security Suite von McAfee?
Ich nutze die seit Jahren, und war immer recht zufrieden.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich ab Antivir in der umsonstversion und Kerio, ebenfals in der umsonstversion ..
Und dann gibts noch ne Hardware Firewall im Router, nur ist die meistens aus, weil ich dazu noch zu blöd bin ..... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|