![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weinheim Flugplatzfest
Am letzten Wochenende war das Sommerfest auf dem Weinheimer Flugplatz. Und nachdem Bern ( BeHo) und meiner einer uns schon vor längerer Zeit auf ein Treffen vereinbart hatten war dieser Anlass genau das richtige. sprich wir haben uns zu diesem Event verabredet.
Wetter war klasse, eigentlich schon fast zu warm. Aber wir wollen mal nicht meckern. Es hätte ja auch regnen können. Als wir beide auf dem Gelände angekommen sind war es noch recht enspannt was die Menschenmassen angeht. Das hat sich aber bald verändert. War aber nicht wirklich schlimm da das Gelände doch sehr weitläufig ist. Dank dem Sommerfest bin ich unter anderem zu meinem ersten Helikopterflug gekommen. Wenn auch ein wenig......naja....ungewollt. Habe es aber nicht bereut. eingestiegen und mal abgewartet. Zu anfang dachte ich sowas kommt niemals aus dem Quark. Ein Lärm, es hat furchtbar geschüttelt. Dann noch mehr Lärm und Geräusche die einem Maschinenbauer den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Aaaaber das Teil ist dann irgendwann doch abgehoben und machte doch einen guten Eindruck. Auch wenn es nur eine kurze Runde war so fande ich das doch schon sehr spannend und beeindruckend. Zurück auf dem Boden ging es auch bald los mit den Royal Jordanian Falcon. Eine Kunstflugstaffel mit 4 Maschinen aus....Na? Jordanien Kaum in der Luft ging das gleich gut ab. Auch wenn das Wetter gut war , hatte man als Fotograf das Problem das vieles im Gegenlicht zu sehen war. Nun. Blöde wenn man die Gegenlichtblende für's Tele zuhause liegen lassen hat. Ein paar Eindrücke von einem tollen Tag für mich. Das ganze von oben aus dem Heli...nur geschüttelt. Nicht gerührt ![]() → Bild in der Galerie Zwischendrin gab es noch Prgramm von div. Bekloppten in ihren fliegenden Kisten ![]() → Bild in der Galerie Das war die Kunstflugstaffel ![]() → Bild in der Galerie Geht los!!! Hey...da fehlt einer Der is kurz im MC-Drive ![]() → Bild in der Galerie Boah......Mir is....*würg*...macht mal Platz ![]() → Bild in der Galerie Es gibt nicht nur Geisterfahrer ![]() → Bild in der Galerie Ich muß mal...... ![]() → Bild in der Galerie eine YAK52 hat dann noch gezeigt was mit einer alten Kist alles geht. Leider keine Beweise was der so alles angestellt hat mit der Kiste ![]() → Bild in der Galerie Cheffe...2 Bier und nen Kurzen...ich komm gleich ![]() → Bild in der Galerie Schön war es und gerne mal wieder. Dann aber mit der GeLi und nicht ganz so aufgeregt Alles Aufnahmen, ausser Heli , hab ich mit dem Soligor 60-300 und LE-EA4 an A7II gemacht. Bernd....Du hast doch sicherlich auch was zu zeigen? Grüßle Jürgen Geändert von jhagman (07.09.2016 um 08:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|