![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Selfie-Stick-Killer
Aufgepasst wenn der Selfie-Stick Killer sein Unwesen treibt
![]() https://www.youtube.com/watch?v=JcLX...ature=youtu.be (ist scheinbar Fake...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Ich seh hier kein Bild, daher ein *schubbs* ins "gewöhnliche" Café.
![]() |
#3 |
|
Könnte ein Fake sein...
Angeblich nur Handycover. https://www.thesun.co.uk/news/171898...new-york-city/
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Was ist eigentlich daran so schlimm, dass Leute für ihre Fotos ein Selfie-Stick benutzen? Tun sie etwas Unrechtes? Machen sie unerlaubterweise schlechte Fotos? Darf man mittlerweile nicht einmal mehr Fotos von sich selbst machen? Was wäre so toll daran, wenn jemand von der Stadtverwaltung eingestellt wird, um das Eigentum anderer Leute zu beschädigen? Toleranz müssen wohl immer nur die anderen üben. Friedliebende Grüße Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Barbies a la Megan Fox und deutsche TV-Talmi-Moderatoren/innen, Donalld Trump, AFD, Bärenjäger und Robbenschläger, Nikon Jünger, Pokemon blablabla, Ich kann es, ich weiß es, Jungmanager, Ameirika/ca phobe, Erdogan,.etc.,etc., nerven mich, respektive ekeln mich an, stören mein ästhetisches Empfinden. Nenn mich intolerant, mir ist es egal. Geändert von Conny1 (06.09.2016 um 23:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Conny
Bist Du auch einer von denen, die gegen den Reiseveranstalter klagen, weil gleichzeitig eine Gruppe Behinderter am Strand oder im Hotel ist? ![]() Der Kerl aus dem Video gehört einfach in den Knast, wegen wiederholter, vorsätzlicher Sachbeschädigung. Soll sich doch jeder so oft wie er will selbst fotografieren. Gehst Du auch bei den früher so üblichen Gruppenfotos mit Stativ und Selbstauslöser und kippst den Leuten das Stativ um? So viel Intoleranz macht mich sehr traurig. Kerstin
![]() |
#10 |
|
Werbeclip für Fiskars?
Wenn die Heckenschere so viele Sticks Problemlos schneidet kann sie nicht so schlecht sein,da entdeckt man ja ganz neue Möglichkeiten ![]() ![]() Auch wenn es ein Fake ist,ich kann den Typ sogar ein wenig verstehen. Wenn ich nur daran denke in Santorini da konnte man nicht mehr ruhig durch die Gassen schlendern da man aufpassen mußte das man nicht von einem Stick erschlagen wurde. Neulich in einem Kinderfreizeitpark meinte eine Mutti sie müße jetzt unbedingt auf der Action Rutsche Filmen Stick verloren und dem Nachfolgenden Kind an den Kopf gehauen. Bei Rammstein sind mir die Vielen Sticks auch auf die Nerven gegangen, ich will ein Konzert Live genießen und nicht 1000 Sticks mit Handis dran sehen. Daher bin ich der Meinung: Einsatz mit bedacht ist angesagt und nicht immer und Überall nach dem Motto höher schneller bunter und Mein Stick ist länger als Deiner.... (ohoh Gottlieb bitte nicht persönlich nehmen Dein "ministick" spielt in einer anderen Liga)
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (07.09.2016 um 09:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|