![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Habe mich mal wieder mit Photoshop versucht. Wirklich Routine habe ich leider noch nicht.
Was sagt ihr dazu? ![]() → Bild in der Galerie Ist bei meinem Milkyway-Ausflug dieses Jahr aufgenommen worden in Brandenburg. vg Mirko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Motiv-Idee (Vorder-/Hintergrund)
![]() Ist das eine Aufnahme? Evtl. hätte man mit zwei Aufnahmen (also den Vordergrund länger belichten) etwas von der Holzstruktur einfangen können. Aber so mit der Silhouette finde ich es auch OK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, das ist eine Aufnahme. Werde beim nächsten Mal dran denken und bei einem Vordergrund eine zweite Aufnahme machen. Gruß Mirko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was genau hast Du denn mit PS gemacht? In diesem Bild sehe ich keinen Bedarf für PS, es sei denn, es wäre eine Montage.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so sah das Bild vor Photoshop aus: ![]() → Bild in der Galerie Mir hat der Baum nicht gefallen und es war vor Ort kein anderer Standpunkt möglich. Gruß Mirko |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt kann ich den PS-Einsatz verstehen. Ein Milchstraßenkenner wird eventuell entdecken, dass die Sterne im Stempelbereich nicht stimmen
![]() Im Vergleich der beiden Bilder finde ich Deine Bearbeitung zu hart im Kontrast und zu hoch in der Sättigung. Die originale Version wirkt auf meinem Bildschirm natürlicher.
![]()
|
|
|