![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cidre vor Lampe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nix - das Zeug wird doch warm
![]() Ist aber n´prima Bild geworden! Aber ob´s das Wert ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hast Du ja ganz schön die Lampe an
![]() Es sind mir zu viele organische Formen. Desweiteren stören die dunklen Schatten des Cidre an der Oberfläche. Und der hintere Bereich des Getränkespiegels ist etwas überstrahlt, durch die dunklen Schatten und die Überstrahlung wirkt das Glas in dem Bereich nicht rund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
bezüglich der temperatur gebe ich joki recht. ansonsten gefällt mir das foto richtig gut. wie hast du es geschafft, dass das glas keine reflexionen zeigt?
viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
#5 |
|
Hallo Basti,
das hats Du m.E. sehr gut hin bekommen, es wirkt schon ein bißchen abstrakt. Auch die Spiegelungen, mit denen man kämpfen muss hast Du sehr gut hinbekommen. Einzig der fehlende Rand des Cidres im Hinterhrund stört mich irgendwie, hier ist die Linie unterbrochen (komischer Effekt). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Cidre sieht eher aus wie eine - sorry - Urinprobe.
![]() Es fehlt das Spritzige, Leichte. Vielleicht kommt das Licht nicht so richtig. Einen Verbesserungsvorschlag kann ich Dir allerdings aus der Hand nicht machen. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sieht gut aus
![]() Was den hinteren Rand (hat MME schon geschrieben) sieht etwas seltsam aus. Hast Du von oben beleuchtet? Was ich mir auch gut vorstellen könnte, weils so abstrakt aussieht wäre eine blaue Flüssigkeit (gibts noch diesen Blue Curacao?? *grübel*)... oder einfach Wasser mit blauer Tinte drin... oder türkis.... hmmm... probier dochmal bisserl rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde das Bild einfach nur klaasse, den fehlenden Rand hatte ich nicht bemerkt.
Die Farbe finde ich ok, ein paar Gasbläschen würden m.E. am besten gegen den Urinprobenendruck (der bei mir auch so schon nicht aufgekommen war) helfen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schön
![]() ![]() Ich habe lange hingesehen, weil die Schräglage der Lampe irritiert und weil man nicht sofort sieht, auf welcher Seite das Glas offen ist. Das springt im Auge... ![]() Gruß Henning
![]() |
#10 |
|
Ich finde das Bild super!
![]() ![]() ![]() Nur der fehlende Rand hinten ist nicht optimal... aber ich habe es erst bemerkt, als ich es gelesen habe...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|