![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder auf formatierter CF-Karte retten?
Hallo,
ich habe heute versehentlich meine CF-Karte formatiert ohne vorher die Bilder auf die Festplatte zu sichern. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Bilder vielleicht doch noch retten kann? Danke im voraus. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Matthias,
versuche es einmal mit PC Inspector File Recovery oder Digital Image Recovery oder Smart Recovery, müsste klappen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Gofarmer.
Viele hier im Forum empfehlen das Tool Digital Image Recovery Es ist Freeware, für den Download einfach mal googeln. Allerdings habe ich es noch nicht getestet, und kann keine konkrete Aussage darüber machen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mist, Sunny war mal wieder schneller
![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 |
|
Hi Erich.
Ist jetzt die Smilie-Sucht bei Dir ausgebrochen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |